Fotoshootings

Familienfotografie in der Nähe von Wetzlar

Familienfotos sind mehr als nur Bilder

– es sind Erinnerungen, die Generationen überdauern –

Karolina Mandler – Fotografin

Einzel- oder Paarshooting

Paarshootings sind eine wundervolle Möglichkeit, den magischen Moment der Liebe zweier Menschen einzufangen.

Durch eine entspannte Atmosphäre entstehen natürliche und ausdrucksstarke Bilder, die die Einzigartigkeit jeder Person und die Verbundenheit als Paar hervorheben.

Meine Stammkunden lernen mich häufig bei einem Einzel- oder Paarshooting kennen. Überzeugt von meiner Arbeit als Fotografin, werde ich häufig für das Hochzeitsshooting gebucht.

Einzel- oder Paarshootings sind eine schöne und individuelle Geschenkidee für Deinen Liebsten.

Hochzeitsshooting

Die Hochzeit, den schönsten Tag der Liebe im Fokus.

Mit Deinem Hochzeitsshooting, fangen wir die romantischen und emotionalen Momente, des besonderen Tages im Leben eines Paares ein. Die Schönheit der Liebe wird verewigt in Bildern und einem hochwertigen Fotobuch, um die Erinnerungen an diesen einmaligen Tag nicht verblassen zu lassen.

Als Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Wetzlar, bin ich für meine Kunden an schönen Shooting-Locations im Lahn-Dill-Kreis Vor-Ort. Es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine große Freude, ein Brautpaar mit meiner Kamera begleiten. zu dürfen. 

Um uns besser kennenzulernen, vereinbare frühzeitig ein Beratungs- und Planungsgespräch über das Kontaktformular…

Babybauch Shooting

Unvergessliche Erinnerungen an die besondere Zeit der Schwangerschaft.

Die Vorfreude auf das kleine Wunder ist etwas ganz Besonderes und lässt mein Herz jedes Mal als zweifache Mama höher schlagen. Aus dieser Leidenschaft heraus, habe ich mich auf die Babybauchfotografie spezialisiert.

Du sollst Dich wohl fühlst in angenehmer und entspannter Atmosphäre, um das Schwangerschaftsshootings genießen zu können. Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir Deinen Babybauch in wunderschönen Bildern verewigen können.

Erfahrungsgemäß sind zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche gute Bedingungen für ein Babybauch-Shooting.

Wenn Du an einem Babybauch-Shootings in der Nähe von Wetzlar interessiert bist, sende mir bitte eine Anfrage für eine frühzeitig Terminreservierung.

Newborn Shooting

Leben – das Wunder der Natur in seiner Schönheit verewigen.

Endlich ist er da, der magische Moment – sein eigenes Kind in den Armen zu halten. Die ganze Aufmerksamkeit gilt dem Neugeborenen und die Zeit wird wie im Flug vergehen.

Ich freue mich darauf mit liebevollen Requisiten diesen besonderen Lebensmoment Deines Kindes bei einem Newborn-Shooting festzuhalten. Die Neugeborenenfotos in der Galerie zeigen Dir einen kleinen Ausschnitt meiner bisherigen Arbeiten.

Kontaktiere mich frühzeitig über das Kontaktformular, um Dein persönliches Newborn-Shooting zu planen.

Cake-Smash-Shooting

Bezaubernde und lustige Erinnerungen an den Riesenspaß für Groß und Klein.

Faszinierende Fotos von Deinem Kind entstehen bei den beliebten Kindershootings, wie das Winterspecial, Ostershooting oder den beliebten Cake-Smash-Shootings.

Mit den Geburtstagen unserer Kinder feiern wir besondere Meilensteine, die in bezaubernden Bildern dokumentiert werden.

Stöbere durch die Galerien, um einen Einblick in meine bisherigen Kindershootings und Cake-Smash-Momente zu erhalten, die sich ideal als persönliche Geschenkidee anbieten.

Für Shooting Anfragen, Geschenkgutscheine oder Infos zu den nächsten Shooting-Specials für Kinder, nehme einfach mit mir Kontakt auf.

Konfirmation und Kommmunion Shooting

Eine Dokumentation des religiösen Weges.

Die Konfirmation bzw. Kommunion und Firmung sind religiöse Meilensteine im Leben eines Jugendlichen auf dem Weg zum Erwachsenen.

Diese feierlichen Anlässe, werden liebevoll in Bildern dokumentiert, ob in festlichem Outfit vor der Kirche, bei der Zeremonie oder in familiärer Atmosphäre zu Hause.

In der Galerie findest Du eine kleine Auswahl an Bilder meiner Fotoshootings zur Konfirmation und Kommunion. Nehme für Fragen einfach Kontakt mit mir auf.

Familien Fotoshooting

Die Einzigartigkeit wichtiger Menschen einfangen.

Nicht nur runde Geburtstage und Jubiläen, auch heranwachsende Kinder sind ein schöner Anlass Familienfotos fotografieren zu lassen.

Ein Familienshooting ist eine einzigartige Gelegenheit, die Liebe, Freude und Verbindung innerhalb einer Familie einzufangen. Egal in welcher Lebensphase sich Deine Familie befindet, auf Deinen Wunsch werde ich diese besonderen Augenblicke in bleibende Erinnerungen verwandeln.

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular .